James Bond

Im Kino. James Bond gesehen. Coool mit 3 u. Endlich wieder ein guter.
Einige Abspanngucker wollten unbedingt noch erfahren, wie der Friseur des Setrunners hieß und mussten 2 Stunden nach Filmende rausgetragen werden.
Was für ein Gezeter.

Kategorie(n): Allgemein

Kurzreport

Alles soll anders werden. Wie immer. Mehr geschrieben. Morgen. Oder auch nicht.
In ständiger Produktion: Der kleine Erziehungsratgeber (Script und Produktion), Sternenkreuzer Elbe 1 (Produktion)
Abgedreht und in Postproduktion: 18 Videos zu rhetorischen Wortfiguren, szenisch dargestellt – in Gibberish. Alles andere wäre zu einfach. Veröffentlichung: September 2012.

Was ist Gibberish? Das, auf höchstem Niveau:

Außerdem in Produktion: Das Glück. Alles andere wäre zu schwierig.
Ach so: Wo es das gibt? Nicht im Netz.

Kategorie(n): Allgemein

Urheberrecht

Endlich sagt es jemand:

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/regener_interview100.html

Kategorie(n): Allgemein

Warten auf die Canon C300

Neue Kamera, neues Glück. Selten auf ein Ding so vorgefreut. Canons C300 wird mich Mitte Februar erreichen. Offizielle Auslieferung war für Ende Ende Januar angekündigt, Auslieferung in Deutschland wird nun tatsächlich erst nächste Woche sein. Nachfrage übersteigt Angebot massiv. Canon kann nur ca. 40 % der Vorbestellungen ausliefern. Was für ein Hype, nachdem sie kurz nach der Vorstellung im Netz verrissen wurde. Eine zuverlässige Quelle berichtet: Philip Bloom hat seine heute bekommen. Noch hat er es nicht verkündet. Vielleicht ist es ihm peinlich, erster zu sein.

Kategorie(n): film

Imagefilm zur Gründung des BioMedTec Lübeck

BioMedTec. Auftraggeber: Universität zu Lübeck

Kategorie(n): film

Facebook… Fcebok… Fcbk… bk…

Keine Aufregung. Facebook ist nur eine Laune der Natur. Wie Apple.

Kategorie(n): Allgemein