Das Team.

Wir organisieren und arbeiten projektabhängig im professionellen Team. Manchmal allein – manchmal in Teams mit bis zu 15 Mitarbeitern: Und wir sind der Kern des Geschehens:

FLORIAN VON WESTERHOLT

INHABER / PRODUZENT / KAMERA / SCHNITT
15 Jahre beim NDR als Moderator, Autor und Realisator, schon dort mit kuriosen Produktionen auffällig geworden. Seit 2004 bundesweit für verschiedene ARD-Sender, Unternehmen, Ministerien und Bildungseinrichtungen tätig.

MAIKE ENTERICH

REDAKTION / PLANUNG
Die vermutlich belesenste Mutter von 4 Kindern kennt zu jeder Gelegenheit die passende Passage der schöngeistigen Literatur. Gründlich und flexibel bei der Planung und Vorbereitung von Projekten. Eint die Welt mit klugem Optimismus.

TIM BUTENSCHÖN

KAMERA / SCHNITT
Kennt bei jeder Kamera die richtigen Knöpfe, um schöne Bilder zu generieren. Hat das große Talent, unspektakulär zu schweigen, im Hintergrund zu werkeln und mit spektakulären Bildern nach Hause zu kommen. Die behandelt er dann im Schnitt mit allergrößter Sorgfalt.
Schneidet ebenfalls schon lang fürs ZDF.

Menü